icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Future Lab – Design Your Career
11 Jul 2022 von LBG Career Center

Future Lab – Design Your Career

Datum & Uhrzeit

18. Oktober 2022 von 09:00 bis 18:00 Uhr

Location

LOFFICE Wien
Schottenfeldgasse 85
1070 Wien

Sprache

Deutsch

Zielgruppe

Pre- und Postdocs der Ludwig Boltzmann Gesellschaft sowie Pre- und Postdocs unserer Partnerorganisationen im Rahmen des Career Cakes.

Sich über die eigenen beruflichen Wünsche im Klaren zu sein und konkrete Schritte in diese Richtung zu planen, ist alles andere als einfach. Es geht darum herauszufinden, was man selbst wirklich will und wie die eigenen beruflichen Visionen aussehen.

Möchtest du die Gestaltung und das Design für deine Karriere aktiv in die Hand nehmen? Dann komm am 18.10.2022 in das Future Lab – ein Design Thinking Prozess, in dem du mit kreativen Methoden und Tools aus dem systemischen Coaching deinen eigenen individuellen Berufsweg designst.

Christine Mark ist Coach für berufliche Orientierung und Veränderung, Organisationsberaterin und Gründerin des Future Lab. Sie kann dir aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung und Expertise dabei helfen, dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Christine Mark steht dir auch nach diesem Career Workshop für individuelles Coaching gratis zu Verfügung, sofern das Coaching Angebot des LBG Career Centers noch nicht / noch nicht gänzlich in Anspruch genommen wurde.

Weitere Informationen findest du im Syllabus anbei.

Jetzt anmelden!

Du hast Fragen? Trete mit uns in Kontakt

Mag. Mareike Kerschbaum

Program Manager

+43 (0)1 513 27 50-40 znervxr.xrefpuonhz@yot.np.ng