icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Das war die Summer School LEAD_able 2022
21 Jul 2022 by LBG Career Center

Das war die Summer School LEAD_able 2022

Die diesjährige Summer School LEAD_able war erneut einzigartig und ein großer Erfolg – nicht zuletzt aufgrund der Offenheit mit der über tiefgreifende Themen rund um die eigene Persönlichkeit gesprochen wurde, sind die führungsaffinen Wissenschafter:innen ganz besonders eng zusammengewachsen.

Die Reflexionssessions zu den eigenen sozialen Kompetenzen und die Entwicklung eines ganz individuellen Führungsprofils haben greifbare neue Perspektiven für die berufliche Zukunft geschaffen. Viele der LEAD_able Alumni 2022 möchten sich der spannenden Aufgabe Menschen individuell zu führen bald mit ihrem stark weiterentwickelten Mindset zu Leadership & Management stellen.

Foto Credit: KNAACK

Mehr Infos zum Programm

Eindrücke vom Networking Event der Summer School 2022

Show all Less