icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Closed Call for Applications: Winter School Revise & Revitalize
19 Nov 2021 von LBG Career Center

Closed Call for Applications: Winter School Revise & Revitalize

Du bist Pre- oder Post-Doc und möchtest deine Schreib- und Präsentationsfähigkeiten verbessern? In der Winter School Revise & Revitalize erlernst du die Werkzeuge und Fähigkeiten die du brauchst, um mit den Herausforderungen des englischen wissenschaftlichen Schreibens umgehen zu können.

In einer ruhigen und dennoch produktiven Umgebung außerhalb von Wien, bietet dir die Winter School mit 4 Modulen und einem writing retreat die Möglichkeit, deine Schreibängste zu überwinden und ein strukturiertes Vorgehen zu erlernen. Teilnehmer:innen erhalten präzise Anleitungen, wie sie sich Ziele setzen, während der Schreibphase inspiriert bleiben und in stressigen Situationen sorgfältiger mit Körper und Geist umgehen.

Bring deine Karriere in der Forschung auf die nächste Stufe und bewirb dich für die Winter School Revise & Revitalize!

Weitere Informationen im Folder anbei.

Wann? 14. – 18. Februar 2022
Wo? Freigut Thallern, Niederösterreich

Bewerbungsfrist ist der 2. Jänner 2022.

Jetzt bewerben