Applied Psychoeducation for Researchers mit dem Institute of Science and Technology Austria (ISTA)

Datum & Zeit

2. März bis 15. Juni 2023, Donnerstags 13:15 – 14:30 Uhr

Speakers

Judita Huber, PhD (ISTA), Dr. Daniela Klammer (ISTA), Dipl.-Psych. Saskia Lackner (LBG)

Online via Zoom; 2 Sessions am ISTA Campus

In diesem Kurs werden Judita Huber, Daniela Klammer vom Institute of Science and Technology Austria, gemeinsam mit Saskia Lackner vom LBG Career Center Wissen über grundlegende psychologische Konzepte vermitteln sowie praktische Übungen, die nachweislich das Wohlbefinden fördern, anbieten.

Der Kurs richtet sich an early-career researchers (PhD students, post-docs) und wird innerhalb von 12 Wochen u.a. folgende Themen behandeln: menschliche Intelligenz & Emotionen, Persönlichkeit & Kreativität, Konfliktsituationen, Produktivität, Gedächtnis & Aufmerksamkeit, Stress & Wohlbefinden sowie psychische Gesundheit & psychische Krankheiten . Bei erfolgreicher Teilnahme: Zertifikat & 1 ECTS möglich.

Melde dich bis zum 28.02.2023 an!

Weitere Informationen zum Kurs im Syllabus anbei!

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

Dipl.-Psych. Saskia Lackner

+43 1 513 27 50-39 Fnfxvn.Ynpxare@yot.np.ng