icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light LBG Career Center @ ÖGMBT Life Science Career Fair

LBG Career Center @ ÖGMBT Life Science Career Fair

16 May 2023, 09:00 – 16 May 2023, 18:00

FH Campus Wien

Das Team des LBG Career Center bietet individuelle Beratung, CV-Checks und einen Career Workshop im Rahmen der ÖGMBT Life Science Career Fair an.

Auf der ÖGMBT Life Science Career Fair dreht sich alles um das Thema Karriere im Bereich Life Science.

Forscherinnen und Forscher haben neben der Möglichkeit sich mit Unternehmen zu vernetzen, auch die Chance an Career Workshops teilzunehmen.

Das Team des LBG Career Centers bietet auf der Karrieremesse individuelle Beratung, CV-Checks sowie einen Workshop an.

Wir freuen uns, euch auf der Career Fair zu sehen!

Besucht unseren Career Workshop: How to Define & Present your Skills & Strengths for your Job Application

In diesem Workshop lernst du, wie du deine eigenen Fähigkeiten und Stärken definierst und präsentierst – für CVs, Cover Letter und bei Vorstellungsgesprächen.

Die eigenen Fähigkeiten und Stärken überzeugend darstellen und kommunizieren zu können, ist in Bewerbungsprozessen besonders wichtig. Egal ob es um eine Position innerhalb oder außerhalb der Wissenschaft geht – als PhD-Studierende besitzt du ein breites Spektrum an relevanten Fähigkeiten. Wie du deine Besonderheiten entsprechend hervorheben kannst, zeigen wir dir im Workshop.

Details & Anmeldung
a. Life Science Career Fair 2023