icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Winter School Expert Talk & Alumni Get-together

Winter School Expert Talk & Alumni Get-together

Wann?

22. März 2023, 18:00 – 20:00 Uhr

Wo?

Loffice, 1070 Wien

Dipl.-Psych. Saskia Lackner

Ready to Revise & Revitalize? Wir wollen unsere Winter School feiern und laden alle Alumni zu einem Expert Talk & Get-together am 22. März ab 18 Uhr ein.

Der größte Feind beim Schreiben ist oft der „innere Kritiker oder Kritikerin“.  Unsere Schreibtrainerin Saskia Lackner stellt im Rahmen des Expert Talks eine Schreibtechnik vor, die helfen kann, Schreibblockaden und -prokrastination zu überwinden: das „Freewriting“.  Auf diese Weise können erste Gedanken und Ideen zu einem Thema gesammelt werden, die dem formellen Schreiben oft vorausgehen. Oder du schreibst einfach „los“, was dir durch den Kopf geht und befreist dich von einschränkenden Gedanken.

a. Winter School Alumni 2023