icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Letztes Modul des Leading Researchers Program 2021 erfolgreich abgeschlossen
29 Nov 2021 von LBG Career Center

Letztes Modul des Leading Researchers Program 2021 erfolgreich abgeschlossen

Für das dritte und letzte Modul des Leading Researchers Program mussten wir erneut in den virtuellen Raum wechseln. Nichtsdestotrotz haben wir es geschafft, eine spannende und produktive Zeit miteinander zu verbringen.

Wir haben verschiedene Phasen und Methoden der Teamentwicklung kennengelernt, darüber diskutiert, wie man Menschen motivieren kann und darüber gesprochen, wie man sein Team bei Veränderungsprozessen am besten unterstützt.

Es waren intensive eineinhalb Tage mit vielen Einsichten, Erkenntnissen, Reflexionen und nicht zuletzt Spaß! Wir freuen uns schon, alle beim Abschluss des Programms im Januar wiederzusehen – hoffentlich persönlich.

a. Photo Credit: LBG Career Center