icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Peers4Careers 2024 – Online Info Session

Peers4Careers 2024 – Online Info Session

Datum

15 Feb 2024, 11:00 – 15 Feb 2024, 12:00

Ort

MS Teams

Hol dir einen Überblick über die Inhalte von Peers4Careers und kläre deine offenen Fragen mit dem Career Center Team.

Peers4Careers ist der beste Weg, um dich dabei zu unterstützen, an dem zu arbeiten, was in deinem Leben am wichtigsten ist. Am Ende wirst du stolz darauf sein, dass du durchgehalten und dein Ziel erreicht hast.

Dieses Special Program ist ein Accountability-Programm. Das bedeutet, dass es darum geht Verantwortung für sich selbst und seine Ziele zu übernehmen und diese durch Beziehungen zu anderen Peers verbindlich zu machen: das ist ein äußerst wirksames Instrument, um Ziele zu setzen und die Motivation mit Unterstützung von Gleichaltrigen und einem Trainer aufrechtzuerhalten.

Du überlegst dich für Peers4Careers zu bewerben, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob das Programm das richtige für dich ist? Oder hast noch offene Fragen?

Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung zur Info Session!

Die Bewerbungsfrist für das Special Program endet am 03.03.2023.

Mehr Infos zum Programm

Melde dich zur Info Session am 15.02.2024 an!
a. Photo Credit: Jacob Ammentorp Lund / iStock Design: KNAACK