icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Winter School – Online Info Session

Winter School – Online Info Session

Datum & Zeit

13. Dezember 2022 – 16 Uhr

Online via Zoom

Die 6-tägige Winter School bietet Pre- und Post-Doc-Forschenden die Möglichkeit, die Grundlagen des wissenschaftlichen Schreibens und Präsentierens in einer produktiven und unterstützenden Atmosphäre zu erlernen. Das Programm besteht aus 3 Tagen mit theoretischen Inputs zu wissenschaftlichem Schreiben, Präsentieren und gesundem Arbeiten, gefolgt von einem 3-tägigen Writing-Retreat. Writing- und Revitalize-Coachings, Kaminabende und kollegialer Austausch runden die Winter School ab.

Diese Info-Session dient dazu, einen Überblick über das Programm der Winter School zu erhalten, deine offenen Fragen zu beantworten und auszuloten, ob dieses Programm das Richtige für dich ist.

Du überlegst dich für die Winter School zu bewerben, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob das Programm das richtige für dich ist?

Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung zur Info Session!

Die Bewerbungsdeadline für die Winter School ist der 08. Januar 2023.

Mehr Informationen zur Winter School

a. Photo Credit: Oleksii / Adobe Stock

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!

Mag. Christine Hudetz, MA

+43 1 513 27 50-36 Puevfgvar.Uhqrgm@yot.np.ng