icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Hello Spring – Goodbye Winter School!
24 Mrz 2023 von LBG Career Center

Hello Spring – Goodbye Winter School!

Pünktlich zum Frühlingsanfang haben wir das Ende unserer Winter School mit einem Alumni-Treffen und einem Workshop gefeiert.

Nach einer Zusammenfassung der Learnings aus der diesjährigen Winter School durch Program Manager Christine Hudetz, waren alle Teilnehmenden zu einem hands-on Workshop zum Thema Freewriting mit unserer in-house Expertin Saskia Lackner eingeladen.

Freewriting umfasst beide Elemente des Winter School Mottos „Revise & Revitalize“: Das größte Hindernis beim Schreiben ist oft der „innere Kritiker oder Kritikerin“.  Mithilfe von Freewriting können erste Gedanken und Ideen zu einem Thema gesammelt werden, die dem formellen Schreiben oft vorausgehen.

Vielen Dank an alle für den tollen Abend, die gemeinsamen Erinnerungen an die Winter School und den inspirierenden Austausch.

Jetzt sind wir bereit für den Frühling – und freuen uns schon auf die nächste Winter School im Februar 2024!

Lern unsere Winter School kennen!
a. Saskia Lackner – Freewriting Expert
b. Winter School Alumni Get-together